Każdy sprzedawca w empik.com jest przedsiębiorcą. Wszystkie obowiązki związane z umową sprzedaży ciążą na sprzedawcy.
Dodaj ten produkt do jednej z utworzonych przez Ciebie list i zachowaj go na później.
Sprawdź jak złożyć zamówienie krok po kroku.
Możesz też zadzwonić pod numer +48 22 462 72 50 nasi konsultanci pomogą Ci złożyć zamówienie.
Sport und Marketing - das sind im Spitzensport zwei Seiten einer Medaille. Mehr noch, das Marketing ist dort sogar elementarer Teil des strategischen Managements. Das Buch geht deswegen auf die strategische Marketinganalyse, -planung und -implementierung im Sport im Detail ein. Jedes Kapitel wird durch Lernziele eingeleitet und durch ein Repetitorium abgeschlossen, bestehend aus Literaturtipps, einer Zusammenfassung und Fragen.
Dieser Titel ist nicht als Dozenten-Freiexemplar erhältlich.
ID produktu: | 1104978671 |
Tytuł: | Marketing und Strategie im Sport |
Autor: | Daumann Frank , Rommelt Benedikt |
Wydawca: | Utb Gmbh , Utb Gmbh , Utb Gmbh |
Język wydania: | german |
Język oryginału: | german |
Ilość stron: | 206 |
Forma: | książka |
Okładka: | miękka |
Wymiary [mm]: | 15 x 213 x 151 |
ocen
Podziel się na Facebooku
Właśnie zrecenzowałem Marketing und Strategie im Sport
Sport und Marketing - das sind im Spitzensport zwei Seiten einer Medaille. Mehr noch, das Marketing ist dort sogar elementarer Teil des strategischen Managements. Das Buch geht deswegen auf die ...